fedderwardersiel

Mit unserem Enkel fahren wir an die Küste. Unser Womo ist nur für zwei Personen, desshalb ist es ein bisschen beengt, aber wir hatten so viel Spaß. Unsere erste Nacht verbrachten wir im Hafen Wieldsee in Weyhe. Leider hat es geregnet, da konnten wir nicht mehr viel unternehmen. Am nächsten Morgen ging es gleich nach dem Frühstück weiter Richtung Jadebusen ins Butjadinger Land.

In Fedderwardersiel haben wir nah am Hafen einen Stellplatz gefunden. Nun hat es auch aufgehört zu regnen und wir machen uns gleich auf den Weg zum Deich. Es ist zu schön die kleinen Lämmchen zu sehen, wie sie sich hinter ihrer Mama verstecken.

Auf dem Rückweg haben wir im Hafen eine kleine Robbe gesehen. Sie machte Kunststücke und genoss ihre Zuschauer. Das Wassser ging zurück und unser Enkel hat das Wattenmeer bestaunt.

 

Abends hat Opa dann noch gegrillt und danach haben wir drei es uns im Womi gemütlich gemacht.

 

 Nach dem Frühstück wollten wir noch einmal die Robbe besuchen und siehe da, es hat sich noch eine Zweite dazugesellt. Mittags machen wir uns auf den Heimweg.

Unser Kleiner verschläft die ganze Rückfahrt. Er träumt sicher von Lämmchen und  Seehunden.

Auch wenn es sehr beengt war, es war ein wunderschönes Wochenende.